Zuallererst, damit wir das gleich abgefrühstückt haben: Ihr wollt die Vögel vor den Altar treten sehen. Die Vogelhochzeit ist mit 16% der Stimmen zum Motto des Monats März gewählt geworden. Sollt ihr haben! Aber was viel wichtiger ist (oder zumindest genau so wichtig), ich habe es doch tatsächlich noch vor Ende Februar geschafft, meine beiden Schmuckstücke für „Und dann, dann hat sich das irgendwie verknotet…“ fertigzustellen UND zu fotografieren. Das war nämlich nicht so leicht wie gedacht. Ganz im Gegenteil: Im Fall der blauen Kette hat sich das ausnehmend schwierig gestaltet. Aber ich habe es geschafft. Und auch wenn ich schon bessere Fotos gemacht habe: Ich bin stolz auf mich! Immerhin kann man erkennen, was es ist :)!
It’s the last day of the month and I finally arrived at taking pictures of the two pieces of jewelry I made for the february theme: „Knotted“!
Und? Seht Ihr die maritime Inspiration, die meiner Kettenidee zugrunde liegt? Ich persönlich finde, das liegt auf der Hand. Aber ich habe die Ketten ja auch gemacht :). Ansonsten schaut mal hier vorbei. Für die beiden Ketten habe ich zum ersten Mal mit Stoff gearbeitet. Und ich mag es. Ich bin daher gespannt, was Ihr davon haltet! Vor allem interessiert mich aber eins: Wie ihr seht, habe ich für beide Ketten ein Tragebeispiel fotografiert. Gerade bei den Ketten finde ich es nämlich manchmal etwas schwierig sich vorzustellen, wie sie getragen aussehen. Ich überlege daher solche Fotos in meine Produktbeschreibungen bei DaWanda zu integrieren. Was meint Ihr?
It’s the first time I worked with fabric for my jewelry. And I liked it. What do you think about the results? And as a second question: How do you like the pictures, that show how to wear the necklaces? I never did shots like this before, but I‘ m thinking about doing these for all my necklaces in the future.
das mit dem geknoteten stoff ist ja toll! ich persönlich mag bei ketten so viele reihen eher nicht, aber das ist ja geschmackssache. so komplett 1x um den hals nur mit stoff und perlen, kann ich mich gut vorstellen! muss ich mal ausprobieren 😉
seeeeeehhhr gute idee mit den Tragebeispielfotos!! Habe schon so oft gedacht, dass man sich die Ketten nicht richtig vorstellen kann.
Großes Lob von sam
Tragefotos = sehr gut, aber besser mit schlichtem Shirt.
Stoff in Ketten = Stoff ist immer großartig.
Liebe Grüße,
mona
Superhübsch!
Ich seh mir gerne Tragefotos an, dann sieht man nämlich wie lang die Kette ist, wie sie liegt etc….
Sieht prima aus Fee, richtig stylisch, aber das sind Deine Kunstwerke ja immer wieder 😉
*wink*
Betty
wunderhübsch! Ich persönlich finde ja den Pulli 1A, aber zum Zeigen der Ketten wäre was schlichtes wahrscheinlich besser gewesen, da schließ ich mich mona an. Die Farbkombinationen find ich auch sehr fein!
Christel
Auch ich glaube, dass ein shclichter Pulli besser wäre…
Was die Ketten betrifft: !
Die untere finde ich besonders toll. Könnte sein, dass ich mal nachmachen muss… 😉 *bussi*
hach wie hübsch!!! und nein, bloß nix schlichtes dazu, ich finde gerade den kontrast mit dem spitzenkragen zu dem shabby ausgefransten stoff wunderhübsch!!!! ich bin restlos begeistert!!!!
Danke Sylvie, wenigstens eine :)! So würde ich es halt auch tragen! Aber die anderen haben wahrscheinlich trotzdem recht: Ich verkaufe ja nicht mich…